Donnerstag, 23. April 2020

Statement zum E-tropolis Festival 2020

War unser Plan B – die Verlegung des E-tropolis Festivals auf den 20.06. - zu optimistisch ?

Nach dem heutigen Beschluss der Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin sind „Großveranstaltungen“ bis 31.08.20 untersagt. „Die konkreten Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen, sollen durch die Länder getroffen werden.“


Mit diesen konkreten Regelungen ist in Kürze zu rechnen - aber es steht zu befürchten, dass auch unser E-tropolis Festival davon betroffen sein wird. In dem Fall haben wir einen Plan C. Über diesen Plan werden wir euch hier sehr bald – wahrscheinlich noch bis zum Wochenende – informieren.


Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld ! Auch für uns als Veranstalter ist das eine außergewöhnliche, und schwierige Situation. Bleibt gesund, und bis ganz bald !



Viele Grüße
Euer E-tropolis Team